Lage
Das Hotel liegt am Hafen und bietet schnellen Zugang zum Stadtzentrum, zu Restaurants, dem Bahnhof, dem Hubschrauberlandeplatz sowie zu den Konferenz- und Messezentren. Der nächste Strand ist nur ungefähr 4 km entfernt (Playa Getares) und zu den wunderschönen Stränden Tarifas sind es nur wenige Kilometer. Nach Castellar de la Frontera sind rund 22 km und nach Sotogrande und Tarifa sind es etwa 26 km. Die Autobahn A7/E1 verbinden Algeciras mit Málaga (ungefähr 123 km entfernt) und Sevilla. Gibraltar befindet sich etwa 17 km entfernt und zum internationalen Flughafen Gibraltar sind es rund 18 km. Dies macht das Hotel zu einer bevorzugten Wahl für Geschäftsreisende und Urlauber.
Hotel
Komfortabel wohnen die Gäste in einer der 10 Junior-Suiten oder einem der 10 Apartments, ebenso bietet die Unterbringung 53 Doppelzimmer an. In dem klimatisierten Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.
Zimmer
Die Zimmer sind mit einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung für gutes Raumklima. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören eine Minibar und ein Schreibtisch. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank, ein Herd und eine Mikrowelle sind vorhanden. Hinzu kommt eine Waschmaschine und ein Bügelset. Für optimalen Komfort sorgen ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.
Verpflegung
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Für das leibliche Wohl sorgt ein Nichtraucher-Restaurant mit einem Bereich für Raucher. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet.
mehr