ltur Mallorca Check – so werden deine Ferien im Hotel S’Entrador Playa auf Mallorca

Europa Reisethemen Sommer Strandurlaub Tipps

Liebst du Mallorca so sehr wie wir? Die Insel ist bereit für dich und freut sich auf deinen Besuch! Damit du siehst, wie sich deine Ferien 2020 auf Mallorca gestaltet, haben wir das Hotel S’Entrador Playa für dich besucht und mit der Hotelleitung persönlich einen Rundgang gemacht.

Das moderne Hotel liegt ruhig am Pinienhain zum Rand der Bucht Cala Agulla und bietet dir einen traumhaften Panoramablick auf das Meer. Die renovierten Zimmer, ein Spa- und Wellnessbereich, mehrere Tennis-Plätze und vieles mehr warten auf dich. Erfahre hier mehr über den Aufenthalt im Hotel S’Entrador Playa und seinem facettenreichen Ferienörtchen Cala Ratjada auf Mallorca.  

Einblicke vom Hotelchef persönlich

Für deinen Wohlfühlfaktor im Zimmer wurde gesorgt

Die komfortablen neu renovierten Zimmer, in denen du während deines Aufenthaltes untergebracht sein wirst, werden mit noch höherer Frequenz als üblich gereinigt. Bei Ankunft erhältst du ein Desinfektions-Gel und eine Mund- und Nasenmaske. Lediglich auf dekorative Elemente musst du in deinem Zimmer verzichten. Aber keine Sorge – es ist dennoch gemütlich und absolut wohnlich eingerichtet.

Hygiene-Kit bei Ankunft

Das gibt es für deine Gaumenfreuden!

Im Hotelrestaurant gibt es zum Frühstück, Mittag und Abendessen eine grosse Auswahl an köstlichen internationalen und mallorquinischen Speisen. Das Buffet besteht aus kalten, warmen und vegetarischen Gerichten, die dich über deinen Aufenthalt hinweg garantiert verwöhnen. Das Servicepersonal wird dir bei der Auswahl zur Seite stehen und dir deine gewählten Leckereien am Platz servieren. Um den Buffetbetrieb hier und da etwas zu vereinfachen, werden die köstlichen Gaumenfreuden auch ansprechend in kleinen Einzelportionen angerichtet.  

Badespass am Pool und im Meer satt!

Für eine Erfrischung im kühlen Nass gibt es im Hotel S’Entrador Playa einen grossen Pool, der zum Plantschen und Sonnenbaden einlädt. Damit du dich dabei besonders wohl fühlst, wurden die Sonnenliegen mit dem gebotenen Abstand von 1,5 Metern auseinandergestellt. Das Meer an der herrlichen Bucht Cala Agulla findest du bereits in 200 Metern Entfernung vom Hotel. Hier gelten keine speziellen neuen Regeln, es ist alles wie gewohnt für dich. Einem ausgedehnten Strandtag steht also nichts im Wege.   

Poolbereich im Hotel S'Entrador Playa

Aktuell: Maskenpflicht auf den Balearen!

Seit dem 13.07.2020 gilt auf Mallorca und den anderen Baleareninseln aufgrund der Corona-Pandemie eine Maskenpflicht. Wir möchten dich daher darauf hinweisen, dass im Freien fast immer eine Nasen-Mund Bedeckung getragen werden muss. Am Strand, am Pool, beim Essen und Trinken und in der Natur und auch beim Sport gilt diese Regel nicht.  

Extra Tipp: Die Top 3 Strände auf Mallorca!

So schön und entspannt kannst du Mallorca selten erleben, gerade zur Hochsaison. Eine gute Gelegenheit die tollsten Strände mal fast ganz für sich zu haben. Unsere drei Favoriten stellen wir dir vor. Schau doch mal vorbei und spring in das traumhafte kristallklare Nass.  

Platja des Trenc

Der sechs Kilometer lange Naturstrand Es Trenc ist einfach traumhaft! Du findest ihn im Süden der Insel entlang einer Dünenlandschaft. Aktuell könntest du Glück haben, üblicherweise zieht der Strand mit seinem wahrhaftigen Karibik Flair gerne Touristen an. Jetzt dürftest du noch das türkisfarbene, flache Meer mit feinstem Sand “fast” für dich alleine haben. 

Es Trenc, Mallorca

Kiesstrand Coll Baix

Diesen Strand erreichst du zwar nur zu Fuss, aber glaub mir: Er ist jeden Meter wert. Sicher ist in jedem Fall, dein Ziel wird sich abseits der Touristen Magnete befinden. Der im Nordosten liegende Strand auf der Halbinsel Victòri kann auch über das Wasser per Boot erreicht werden. 

Coll Baix Strand Mallorca

Platja de Muro

Im Nordwestern von Mallorca liegt dir der vier Kilometer lange Strand “Platja de Muro” zu Füssen. Besonders empfehlenswert ist er für Familien, da sich dort viele Schattenplätze und ein relativ flacher Einstieg zum Baden bietet. Auch für ein abwechslungsreiches Sportprogramm wird gesorgt: Segeln, Tauchen, Surfen, Volleyball und vieles mehr!

Platja de Muro Mallorca

Platja de Muro Mallorca

Playa Cap Falco Mallorca

Du willst noch mehr Auswahl?Hier haben wir noch weitere tolle Hotelangebote für dich

Zu den Hotelangeboten
Violetta von ltur
Violetta von ltur

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *