L'TUR Blog

• 21.11.2016  Die große L’TUR Advents-Lotterie

Buchen Sie bei L’TUR Ihre Traum-Pauschalreise und nehmen automatisch an der Lotterie teil. Zieht die Losfee Ihre Buchungsnummer, erstatten wir Ihnen den geleisteten Reisepreis zurück.*

• 04.10.2016  L’TUR Fernweh-Wochen: Traumreisen zum Schnäppchen-Preis

Wenn im Herbst die Tage kürzer werden, erwischt viele das große Fernweh. Das perfekte Gegenmittel ist eine große Dosis Sonne, Strand und Meer.

• 21.09.2016  Tag der Deutschen Einheit: Mit L’TUR zur Feier nach Dresden oder Berlin reisen

Als Bundesland, das derzeit den Vorsitz im Bundesrat innehat, veranstaltet Sachsen in diesem Jahr die offizielle Feier zum Tag der Deutschen Einheit. Unter dem Motto „Brücken bauen“ findet vom 1. bis 3. Oktober in der Landeshauptstadt Dresden ein großes Bürgerfest mit vielseitigem Programm statt. Für alle, die spontan dabei sein möchten, bietet die L’TUR Tourismus AG attraktive Angebote für einen Kurztrip in die Elbmetropole an.

• 20.09.2016  Die beliebtesten Last Minute Ziele für die Herbstferien

In Bremen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen stehen die Herbstferien vor der Tür – und damit die Chance, dem schmuddeligen Wetter in Deutschland spontan zu entfliehen. Die L’TUR Tourismus AG hat ein Ranking mit den beliebtesten Last Minute Reisezielen in den Herbstferien erstellt.

• 13.09.2016  Last Minute in die Sonne: Hier geht der Sommer in die Verlängerung

Die großen Ferien sind inzwischen in allen Bundesländern vorbei und langsam schleicht sich der Herbst in Deutschland ein. Die perfekte Zeit für einen spontanen Urlaubstrip in die Sonne. Wer jetzt bei der L’TUR Tourismus AG eine Reise bucht, verlängert so nämlich nicht nur den Sommer, sondern hat auch viele andere Vorteile auf seiner Seite.